Dienstag, 21. Februar 2017

Meine Schätze

Hallo, Ihr Lieben !

Ich freue mich immer noch wie doll und verrückt,
dass ich bei dem tollen Wanderpaket dabei sein darf.

Ich hab meine Schätze gewählt und
sie haben bereits alle einen Ehrenplatz bekommen.

Schockverliebt war und bin ich immer noch 
in den zauberhaften Engel von Bine,
der jetzt neben der schönen Tasse sitzt,
die ich letztes Jahr von Marita bekommen habe.

Außerdem habe ich mir von Bine 
noch das gehäkelte Spültuch ausgesucht,
was schon in der Küche hängt.

Als nächstes durfte das hübsche Vogelhaus von Bianca bleiben und

auch das schöne Herz von Birgit / Dekoherzal
konnte ich nicht weiterschicken;

ebenso wie das tolle Tildapapier von Bettina.

Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen kleinen Muffin
aus der Spendenkiste herausgesucht.


Diese wunderschönen Schätze werde ich in Ehren halten
und habe mir natürlich auch ganz viel Mühe gegeben 
und das Wanderpaket wieder gut gefüllt.

Mein Mann hat es heute mit DHL losgeschickt !

Hier die Sendungsnummer :
JJD14.31.008111 394

Viele liebe Grüße

Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,ich bin begeistert !!!! Unser Paket ist tatsächlich voller wunderschöner Schätze. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen ausgesuchten Seelenfreuden. Herzliche Grüße von Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,ich bin begeistert !!!! Unser Paket ist tatsächlich voller wunderschöner Schätze. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen ausgesuchten Seelenfreuden. Herzliche Grüße von Renate :0)

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH TOLLLE SCHÄTZE hast da ausgsucht,,
    mei und des gfreit mi das mei HERZAL bei dir bleiben darf,,FREU,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, da freue ich mich riesig, dass meine Tilda bei Dir ein neues Zuhause findet. Ich wünsche Dir viel Freude an der Tilda und auch an den anderen Schätzen, die Du dir ausgesucht hast,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Die Puppe macht sich echt gut neben der Tasse. es freut mich, dass du sie so schön in Ehren hälst. Bin auch schon ganz gespannt auf das Paket wenn es dann bei mir ankommt. Es ist immer schön wenn das Wanderpaket auf Reisen geht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    ich freue mich riesig, das Dir das Paket so gut gefallen hat. Du hast Dir wirklich wunderschöne Dinge entnommen. Der Engel ist wirklich ein Traum..aber auch das Häuschen von Bianca gefällt mir mega gut...ach alles halt, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, Du hast Dir wunderschöne Sachen ausgesucht. Viel Spass damit.
    Gruß Regina.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Ellen, ihr habt alle so tolle Sachen aus dem Paket geangelt, da hoffe ich doch schwer das noch was da ist, wenn es bei mir ankommt. ;)
    Spaß... ihr füllt es ja auch wieder mit tollen Sachen auf. Ich freu mich schon.
    Hab du viel Freude an deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen